Es war das erwartet schwere Wochenende. Die 1. HERREN verloren gegen den Oberhausener THC mit 4:8. Besonders in der 1. Hälfte lief wenig zusammen und die Gäste führten auf Grund ihrer vielen Chancen verdient mit 4:1. Nach dem Wechsel dann zunächst weiter die Gäste am Drücker, aber bis auf das 1:5 stand die Abwehr. Und dann plötzlich doch ein Aufbäumen der Herren. Bis auf 4:5 konnte man verkürzen, ehe dann leider ganz schnell das 4:6 und die endgültige Entscheidung fiel. Der Sieg der Gäste war insgesamt sicher verdient. Die Niederlage war aber zu verschmerzen, den auch der Hauptkonkurrent um den Abstieg, BWV Köln, verlor klar bei SW Köln.
Die 1. DAMEN holten bei der bisherigen Überraschungsmannschaft RW Velbert immerhin einen Punkt. Torschützin war Laura Welsing. Mit dem Punkt kann die Mannschaft aber gut leben, denn Velbert war vor allem in der 2. Hälfte klar überlegen und hatte unzählige Ecken. Überragend hier wieder Torhüterin Jule Hänel.
Die 2. HERREN holten gegen den Aufstiegsfavoriten THC Hürth beim 5:5 einen Punkt. Und es war sicher mehr drin. Die Mannschaft bleibt oben dran!!!
Die 2. DAMEN waren beim 2:7 gegen Tabellenführer ETUF Essen 2 ohne Chance. Jetzt kommt es am Sonntag zum großen Abstiegsduell gegen GW Wuppertal.
Auch bei den 3. DAMEN tut sich einiges. 12 Spielerinnen waren da. Zwei musste man sogar absagen und Captain Josi war auch noch verletzt. Chapeau. Das neue Führungstrio Nebelin (Vater, Sohn und Tochter) sorgen für frischen Wind. Das 0:5 gegen RW Köln 3 war ok. Klasse wieder Altinternationale Birthe im Tor!!!