Immerhin: eigentlich lief das Wochenende wie erwartet – keine Überraschungen – weder negativ noch positiv……
Die 1. DAMEN verloren erwartungsgemäß gegen den Spitzenreiter DHC mit 1:6. Dabei keimte kurzzeitig Hoffnung auf, als Anne zu Beginn der 2. Halbzeit mit einer genialen Aktion der überraschende Ausgleich gelang. Frau hoffte noch, die Niederlage in Grenzen zu halten. Doch dann ging es Schlag auf Schlag. Immerhin: auch Essen verlor – allerdings ganz knapp.
Die 1. HERREN boten eine Klasse-Leistung und gewannen mit 7:1 – in der Höhe sicher überraschend, auch wenn Club Raffelberg am Tabellenende steht. Auch da stand es zwischenzeitlich 1:1, aber dann sah man wirklich tolle Kombinationen und die Tore fielen wie reife Früchte….. Jedenfalls eine souveräne Leistung. Die Torschützen werden hoffentlich noch nachgereicht.
Keine Chance hatten die ersatzgeschwächten 2. DAMEN beim 0:6 gegen den DHC. Trotzdem ist frau immer noch auf einem Klassenerhaltsplatz und nächste Woche kommt es zum Abstiegsshowdown bei BW Köln – 10.00 Uhr am Sonntag.
Die 2. HERREN besiegten den HC Bad Honnef mühsam mit 2:1. Tore: Jan Aengenendt und Benni Karrenbauer – auf Vorlage des 47-jährigen Oldies Jan.
Und auch den 3. HERREN gelang ein Sieg – 2:0 gegen den Pulheimer SC. Tore: Thorsten Kolmetz und und Wirbelwind Karrenbauer.