Es sah ja zunächst alles nach einem ruhigen Ende der Saison aus. Weit gefehlt. Da wären zunächst die 1. DAMEN. Für sie geht es um nicht, aber für den Tabellenführer aus Crefeld. Die Gäste müssen gewinnen und sind dann aufgestiegen. Sie liegen einen Punkt vor BW Köln. Letztere kennen wohl unsere Damen: es winkt eine feuchte Prämie und nach der verkorksten Saison muss endlich mal wieder gefeiert werden. Dann aber leider ohne Lilly und Nina – die erholen sich in Süd-Ost Asien von der anstrengenden Saison. Sonntag 11 Uhr.
Die 2. HERREN müssen noch dringend punkten. Das wird in Leverkusen schwer, aber wer sagt, das Leben sei einfach.
Auch für die 3. DAMEN wird es plötzlich spannend. Denn der 2. muss noch in die Relegation und könnte dann aufsteigen. Noch besser: die Relegation wäre in Bonn. Endlich mal wieder, ein Grund zu feiern – so oder so. Die Tabellenlage ist allerdings unübersichtlich, nachdem jetzt SW Bonn und Aachen 2 zurückgezogen haben. Summa Summarum – Zahlen lügen nicht. Punktgleich mit Eilendorf. Leider muss man am Sonntag zum Tabellenführer Leverkusen 3. Auf jeden Fall: noch alles möglich.
Nur für die 2. DAMEN geht es um nix. Müssen nach Erftstadt. Hinweis an die Damen, damit die Halle auch gefunden wird: im Gegensatz zu B. Gladbach mit 3 Hallen, gibt es in Erftstadt nur eine. Und zwar in Erftstadt- Liblar. Erftstadt liegt bei Hürth – nur für alle Fälle, wer keinen Navi hat…..