Keine gutes Wochenende für die Hockey Teams…

Das hatte man sich bestimmt etwas anders vorgestellt.  Besonders die 1: 2 Niederlage der 1. HERREN bei RW Köln 2 schmerzte. Da war eindeutig mehr möglich und wichtige Punkte wurden liegen gelassen.  Vorne war die Mannschaft trotz Feldüberlegenheit einfach zu harmlos.  Torschütze zum 1:2: Jakob Misof. Trotzdem: in Oberhausen und Köln kann man verlieren – das war ja schon in der Vergangenheit häufiger so. Immerhin steht fest – es steigen nur 2 Mannschaften ab und der Abstand beträgt immerhin ganze 7 Punkte. Und nächste Woche gegen ETUF zu Hause kann schon alles wieder anders aussehen.

Die 1. DAMEN kassierten die erwartete Niederlage, aber das 1:6 hielt sich im Rahmen. Die Gäste waren wie erwartet klar überlegen und dank der überragenden Wiebke blieb alles im Erträglichen.  Sicher ärgerlich das eine oder andere Tor, vor allem das 0:1. Das war der Ball eigentlich schon mehrmals geklärt, aber dank des frühzeitigen Klassenerhalts war alles halb so wild. Das 1:3 erzielte zu Beginn der 2. Halbzeit Debbie. Jetzt freuen sich alle auf Hamburg ohne Druck…. Und über die diversen Abschiede wird noch an anderer Stelle und später berichtet……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 2. DAMEN verloren erneut – 0:2 bei RW Köln 3. Jetzt gilt es, die Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und nächstes Jahr neu durchzustarten…..

Einziger Lichtblick: der 4:2 Sieg der 2. HERREN gegen Honnef. Dennoch war Trainer Jan A. unzufrieden, denn nach dem 4:0 ließ man schwer nach. Seinen Einstand bei den 2. Herren feierten Torhüterdenkmal Stevie Schelcher. Nach drei Siegen in Folge kann die Mannschaft wieder hoffen.  Allerdings beträgt der Abstand zum Absteigerplatz nur einen Punkt und man hat das schwerste Restprogramm.

Die 3. HERREN spielten gegen B. Gladbach 2:2. Ost ok.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.