Wahnsinn – 1. Herren in der 2. Bundesliga

Was für ein Spiel!!!!  Unglaubliche Dramatik und ein Spielverlauf…  Wer das geträumt hätte, wäre schweiß gebadet aufgewacht und hätte es nicht geglaubt.

Die Fotos zeigen – es wurde um jeden Millimeter gekämpft….

FloFlo Pohlmann nur körperlich am Boden, aber ansonsten der Mario des BTHV….

 

Louis

 

Neu Dr. dent Louis Bahlmann testet schonmal für seinen Job die Wasserdurchlässigkeit von Zähnen……

Bereits nach 2 Minuten schien vor 500 Zuschauern aus dem Traum ein Alptraum zu werden: die Gäste gingen mit 1:0 in Führung. Schock. Langsam erholte man sich und da sind ja noch die Ecken. Jens sorgte für den Ausgleich. Das Spiel blieb offen und spannend. Kurz nach der Pause dann erneut Jens: Ecke, Schuss, Tor. Doch das Spiel nahm erneut seine Wende. Die Gäste hatten eine Ecke nach der anderen und irgendwann ist dann eben mal eine drin. Bis dahin hatte Lars die Mannschaft im Spiel gehalten und Hendrick unter Einsatz aller Körperteile die eine oder andere Ecke abgelaufen, aber dann war nichts mehr zu machen.

Die Schlussphase war dramatisch. Ecke für Bonn und Variante…????? Mann, Mann, Mann. Dann erneut Ecke für Bonn, die aber nach langen Beratungen der beiden ansonsten wie immer souveränen Schiris Knechten und Satory zurückgenommen wurde. Eine Fehlentscheidung. Noch 2 Minuten zu spielen, ein letzter Angriff der Bonner über rechts, Pass in die Mitte und da stand einer, der es mehr als verdient hat, genau da zu stehen: langjähriger Captain, Torjäger und vieles mehr: Flo Pohlmann konnte einlochen und grenzenloser Jubel. Denkste: erneut lange Beratungen, Befragungen, Konsultationen, Diskussionen – bis dann endlich feststand: Sieg und Aufstieg in die 2. Liga!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.