2. Herren mit Abstand Tabellenführer; 2. Damen im Pech, 3. Herren trotz 0:3 glücklich

Nach einem 3:1 bei RW Köln sind die 2. HERREN jetzt klarer Tabellenführer und führen mit 7 Punkten Vorsprung. Der Sieg war hoch verdient. Klasseleistung auch von Oldie Stefan Schelcher im Tor. Der frühere Auswahlspieler in Schleswig Holstein uns seit 3 Jahren nicht mehr im Tor glänzte wiederholt. Tore soweit sich Erfolgstrainer Aengenendt erinnern kann: Rieping, 2×Lahr

Richtig Pech hatten die 2. DAMEN. Nach einer frühen Führung dann der Ausgleich in der letzten Minute und die drei Punkte futsch. Zugegeben: der Ausgleich des Lokalrivalen war letztendlich, denn nur die überragende Innenverteidigung Oldie Dani und Youngster Toni verhinderten einen früheren Ausgleich. Die Gastgeberinnen waren meist feldüberlegen – allerdings auch ohne größere Chancen. Gleiches gilt leider auch für die BTHV-Damen, die vorne zu harmlos agierten.

Die 3. HERREN mussten nach B. Gladbach – So. 19.00 Uhr. Da freut sich jeder. Imponierend die Bonner Abwehr mit einem, Gesamtalter von 175 Jahren. Leider wurde der Vorschlag, wieder mit Abseits zu spielen, von den Gladbachern abgelehnt. Einfach kein Humor. Es hat aber trotzdem allen Spaß gemacht und selbst die Abwehr schaut optimistisch in die Zukunft. Gut, angesichts des Gesamtalters ein wohl kurzes Vergnügen….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.