Kaum zu glauben, dass Kay ‘Forever Young’ Milner heute das Alter feiert, mit dem man früher in Rente ging … aber dank Rentenreform bleibt der Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle nicht leer.
Es lässt sich durchaus als eine Ära bezeichnen: zunächst ehrenamtlich als Jugendwart und Hockeyobmann, schließlich als Geschäftsführer, hat Kay Milner wie kaum ein anderer seit 40 (in Worten: vierzig!) Jahren den Verein mit geprägt und gestaltet. Ohne ihn ist der BTHV nicht vorstellbar!
Mit seiner Leidenschaft, seinem unermüdlichen Engagement und seiner jahrelangen Erfahrung hat Kay den Verein zu einer festen Größe im Bonner Sportbetrieb und im Rheinland wachsen lassen.
Dass er dabei pointiert und auch bisweilen streitbar und polarisierend agiert hat, ist als Ausdruck seines Herzbluts und seines bedingungslosen Einsatzes für den BTHV zu verstehen. So bleibt ein Verein wandelbar und lebendig, und damit ein Anziehungspunkt für langjährige und neue Mitglieder!
Verbunden mit unseren allerherzlichsten Glückwünschen bedanken wir uns daher bei unserem Geschäftsführer für alles, was er für den BTHV und auch für viele Mitglieder persönlich getan hat.
DANKE KAY, FÜR DEINE VERBUNDENHEIT, DEINE HILFSBEREITSCHAFT UND DEIN „FEUER“ FÜR UNSEREN BTHV!
PS: Angesichts des Ereignisses haben es sich verdiente Mitglieder nicht nehmen lassen, poetisch zu werden:
Lieber Kay, nun ist es wahr,
auch Du bist 65 Jahr.
Man mag es doch wirklich kaum fassen,
so sagen wir: Hoch die Tassen!
Nun lass Dich feiern, ganz geschwind!
Auf Dich, Geburtstagskind!