Foto: es geht doch nichts über gesunde Ernährung und frische Luft
Die WU 8 mit den Jahrgängen 2014/ 2015 spielte eine ganz tolle Saison. Am Wochenende waren nochmal alle Mannschaften unterwegs.
Die Mannschaft in der 1.BZL war am Samstag in RW Köln und konnten souveräne Siege beim 6:6 auf dem Feld gegen SW Köln und RW Köln einfahren. Gegen MSC gab es eine überraschende Niederlage. Da zur gleichen Zeit die MU 12 um den Einzug ins Halbfinale in der WHV-Endrunde kämpften, ließen es sich die Mädels nicht nehmen in die RW- Halle zu gehen und die Jungs lautstark zu unterstützen.
Die Mädels spielten diese Saison nicht nur in der U8 Liga 4:4 und 6:6, sondern sammelten darüber hinaus erste Hallenerfahrung in der 3. BZL. Am Sonntag war der letzte Spieltag in der BTHV-Halle. Gegen Erftstadt mussten sie eine unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen, aber gegen BW Köln gaben sie nochmal alles und gewannen mit 2:0. Insgesamt erzielte die Mannshaft in der Liga einen respektablen 3.Platz, waren die Gegner doch häufig 2 Jahre älter und 3 Köpfe größer.
Danach war chillen angesagt auf der BTHV Terrasse.
Zur gleichen Zeit waren auch jeweils 2 Mannschaften der WU 8 in der 2. BZL und 3.BZL unterwegs und zeigten tolle Leistungen.
Die Mädels aller Mannschaften trafen sich im Anschluss im Clubhaus und ließen die Saison mit Pommes / Chicken und Spaghetti Bollo ausklingen.
Es war eine super Saison mit extrem vielen Turnieren, wo man sehen kann, wie stark sich die Mädels entwickeln.
Ein großer Dank, insbesondere an Maxi Ksoll, für sein Engagement, das super Training und auch die Kunst alle Kinder bei Laune zu halten und zu motivieren.