Am kommenden Wochenende sind alle Hockey Teams im Auslandseinsatz. Die 1. DAMEN müssen nach Duisburg. Die Gastgeberinnen waren bisher durch viele Verletzungen gehandicapt, sollen jetzt aber fast wieder komplett sein. Keine leichte Aufgabe für unsere Damen, aber ein Punktgewinn ist möglich.
Die 1. HERREN müssen zu SW Köln 2. Diese Mannschaft darf man auf keinen Fall unterschätzen – andererseits ist ein Sieg Pflicht, wenn man aufsteigen will. Dazu bedarf es aber auch einer Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Wochenende gegen B. Gladbach.
Auch die 2. HERREN müssen nach Köln. Gegner ist SW Köln 3 – eine unberechenbare Aufgabe – wie die 2. Herren selbst- würde Trainerfuchs Henke jetzt einwenden. Die Mannschaft ist eine Wundertüte – man weiß erst beim Anpfiff, wer da ist und spielt…
Die 2. DAMEN reisen nach Aachen. Sollte auch dort ein Sieg gelingen, würden die Gegner wohl die Welt nicht verstehen. Die als sicherer 2. Absteiger gehandelten Damen haben die beiden ersten Spiele gewonnen. Motto: Routine schlägt jugendlichen Leichtsinn.
In der 2. Verbandsliga kommt es zum Spitzenspiel: die 3. HERREN müssen zum Tabellenführer Dünnwald. Das Spiel gilt als völlig offen.