Ein gemischtes Wochenende – mal hui, mal pfui..

Bei den vielen BTHV-Mannschaften ist es schwierig, den Überblick zu behalten…..

Die 1. DAMEN verloren den Heimspielauftakt gegen BW Köln mit 1:3.  Ausführlicher Bericht an anderer Stelle.  Auf jeden Fall bei voller Halle ein enttäuschendes Spiel – das Steigerungspotential ist beträchtlich.

Die 2. HERREN gelang gegen Angstgegner BW Köln ein überraschender 5:3 Sieg. Tore: Terzis (2), Pieck, Dreyer und Matchwinner Stumpf.  Der kleine Stumpf sorgte durch das 5:3 kurz vor Schluss für die Entscheidung.

Die 2. DAMEN gewannen überzeugend mit 8:0 gegen Marienburg. Und wieder mal Rekordhalterin im Zu-Null – Torhüterin Birthe Osthuis – unfassbar…

Die 3. DAMEN, das sogenannte Perspektivteam, was wohl eher zur Beruhigung der Mannschaft beitragen soll, denn wer gehört mit über 30 noch zur Perspektive, aber das nur nebenbei, erreichte bei RW Köln ein 4:4. Torschützen unbekannt. Ein Dank an  Hanna Siefert fürs Coachen.

Die 3. HERREN mussten nicht nur nach Eilendorf bei holländischer Grenze, sondern holten sich noch eine 5:10 Packung ab. Ein schöner Sonntag….

Für die 4. Mannschaften gilt das Motto: dabei sein ist alles – möglichst vollzählig.  Die 4. Damen unterlagen knapp bei RW Köln 4 mit 2:3; die 4. HERREN kassierte 2 Schlappen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.