Das war ein Wochenende – alle Mannschaften im Einsatz – vier Damen- und vier Herrenmannschaften…. Fast einmalig im WHV…
Obwohl: die 4. HERREN mussten schonmal absagen. Altersbedingt wird Mann schneller krank als man spielt….
Dafür eine Sensation durch die 2. HERREN. Sie besiegten den Tabellenführer THC Hürth, der bis dato alles souverän gewonnen hatte, mit 5:3 – unfassbar. Tore: Heizer, Stuuuuuuuuuumpf und 3x Terzo – unser griechischer Nationalspieler, der endlch mal zurückzahlt……
Bleiben wir bei den Herren: die 3. HERREN unterlagen erwartungsgemäß B. Gladbach 2 mit 3:6.
Zurück zum Erfolg: die 2. DAMEN besiegten BW köln klar mit 10:3 und haben jetzt ein Polster. Oops, Punktepolster natürlich. Torschützinnen wie immer unbekannt, aber vermutlich die üblichen Verdächtigen….
Bei den 3. DAMEN ist wohl endlich der Knoten geplatzt. Äh, natürlich im übertragenen Sinne der sportliche Knoten, wobei sich die Frage stellt, was hat der Sport mit Knoten zu tun?? Hm… Egal, zurück zum Thema – auch 10:3 oder?? Äh, wie die 2. Damen?? Bei so vielen Mannschaften kann Mann schnell den Überblick verlieren. Torschützinnen natürlich auch unbekannt. Demnächst vor der Halle ein kleines Denkmal für die unbekannte Torschützin
Die 4. DAMEN unterlagen knapp bei SW Köln 2 mit 2:3, aber dort ist wichtig: antreten ist alles. Stolze zweifache Torschützin war Gabi Henke (früher Bad Neuenahr). Und es waren keine Eigentore….. War ja Damen- und kein Herrenspiel..
Über die 1. HERREN und 1. DAMEN wird an anderer Stelle berichtet.