Bericht Vorstandssitzung vom 21.2.

Der Vorstand verabschiedete in der letzten Sitzung vor der Mitgliederversammlung einstimmig den Haushaltsabschluss 23 und den Entwurf 24 zur Vorlage nach Korrekturen für die MV. Der Entwurf enthält eine Berechnung der Liquidität mit und ohne die beantragte Beitrags- und Umlagenerhöhungen.

Die Sanierung des Flachdaches über den Umkleiden der Hockeyhalle wird mangels finanzieller Masse geschoben. Beabsichtigt ist ein Förderantrag an die Stadt Bonn zur Finanzierung der 100.000€ teuren Maßnahme.

Der Vorstand einigte sich einstimmig über das Einladungsschreiben an die Mitglieder zur anstehenden Mitgliederversammlung.

Der amtierende Tennisobmann berichtete über den anstehenden Klassenerhalt der 1.Herren und dem Abstieg der 1. Damen in die 2. Verbandsliga.

Er gab einen Überblick, mit welchen TrainerInnen die Tennisabteilung in die Saison startet.

Der Hockeyobmann berichtete, dass die 1. Herren die Klasse in der Halle gehalten haben. Die 2. Damen und Herren sind auf Aufstiegskurs. Die 4. Damen sind aufgestiegen.

Die Campausschreibungen sind veröffentlicht und erfreuen sich guter Anmeldezahlen.

Die westdeutsche Endrunde der MU 14 ist gut verlaufen, allerdings wurde der erträumte Finaleinzug knapp verpasst.

Der Geschäftsführer berichtet von Gesprächen über die Gestaltung per Grafitti an der strassenseitigen Hockeyhallenwand.

Der Anlagenwart konnte noch keinen Termin für die Aufbereitung der Tennisplätze weitergeben. Sobald kein Frost mehr absehbar ist, können die Plätze aufbereitet  werden.

Die angekündigte Mitgliedsumfrage soll durch die Uni Remagen erfolgen. Norbert Veith übergab die Verantwortung für die anstehende Kommunikation mit der Uni an den Vorsitzenden.

Frank Rosbund
Vorsitzender BTHV

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.