Hockey: Bericht 10. BeeTHoVen-Cup

Vom 13.04.-14.04 feierte unser traditioneller Beethoven-Cup der wU14 sein 10-Jähriges Jubiläum.

Es war uns eine große Freude, insgesamt 5 Gastmannschaften: Schweizer Regio, Raffelberg, TSV Schott Mainz, Safo Frankfurt und Bad Dürkheim bei uns begrüßen zu dürfen. Bei herrlichstem Wetter und einer mega Stimmung haben uns unsere wU14 Mädels spannende Hockey-Spiele auf höchstem Niveau geboten.  

Ein großes Highlight neben den Spielen war der Kletterfelsen, der für lebhaftes Treiben neben dem Kunstrasen sorgte.

Premiere feierte der BTHV in diesem Jahr mit dem erstmaligen Sieg unserer wU14. Als einzige ungeschlagene Mannschaft dieses Turniers konnte unsere Mannschaft mehr als verdient den goldenen Beethoven für den BTHV sichern. Unsere Mannschaft konnte durch ein souveränes Spiel und spürbaren Teamgeist überzeugen. Dies ist insbesondere ihrem brillianten Coach Kristian Martens und seinem  großartigen Co-Trainer Silas Grothe zu verdanken. Die beiden sind ein perfektes Team und haben unsere wU14 zu dieser starken Mannschaft gemacht, die sie jetzt ist.    

Der diesjährige Beethoven-Cup war sowohl für die Mädels als auch für die Eltern ein wirklich tolles Event.  Ein ganz besonderer Dank gilt Petra und Wilfried Chruscz  sowie Thomas Schmitz, die uns mit ihrem unermüdlichen Support wie in jedem Jahr tatkräftig zur Seite standen. Ohne die drei wäre der Beethoven-Cup niemals das, was er seit Jahren ist: ein unvergessliches Event, das unsere lila weisse Familie noch fester zusammenschweißt.

Vielen Dank an alle Gastmannschaften für Euer Kommen und dieses schöne Wochenende mit Euch ! 

JS

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.