Auf das letzte Wochenende gehen wir noch an anderer Stelle ein, aber vorab muss das einfach mal gesagt werden: das war eine sensationelle Performance von Andi. Was da so alles anfällt, kann sich wohl kaum jemand vorstellen: Ausstellungs-PKWs besorgen – mit allem drum und dran; Kletterfelsen und Hockey-Court beim Stadtsportbund bestellen und aufbauen; Waffelteig und Waffeleisen bestellen (ja – auch das muss gemacht werden); Sponsoren einladen und betreuen; Übergabe Defibrillator und Scheck Stiftung Sport der Sparkasse; ein super Programmheft; Einlagespiele; Musik und Ansage und und und….. Aber die größte Leistung – dann am Sonntag nach dem Hockeyfest noch alles abbauen und jeder, der es mal gemacht hat, weiß, wie das nervt.. Glücklicherweise hat er einen Traktor-Führerschein.
Auf jeden Fall aber auch vielen Dank an die vielen Helfer – ob 1. Damen; 1. Herren; Petra und Wilfried Chruscz; die vielen Mütter (sind einfach die besten, auch wenn man den Geschäftsführer bei den Waffeln zukünftig nicht so lange warten lassen sollte, denn demnächst soll er doch bestimmt wieder im Büro einen Sonderwunsch erfüllen…… tit for tat…); die Ballmädchen; der Jugendausschuss; Axel Schauland und Paddy Schaede.
Aber vor allem muss man einfach seine Freundin Vanessa (ein echter Joker) und seine Mutter Anneliese erwähnen – Hockey der Familiensport….!!!! Vielen, vielen ´Dank…
… und hoffentlich ist jetzt niemand vergessen worden. Wie bitte?? Nein, beim Wähler müssen wir uns nicht auch noch bedanken……