Um 9 Uhr starteten die B1- Knaben vom BTHV in Richtung Bad Kreuznach. Nachdem alle an der Halle angekommen waren, ging es auch schon los mit dem ersten Spiel: Bonn gegen den Rüsselsheimer RK. Bonn dominierte von Anfang an das Spiel, konnte aber vorne die Abschlüsse nicht verwandeln. Auch bei den ersten beiden Ecken konnte der gegnerische Torwart parieren. Zur Mitte des Spiels konnte Bonn sich endlich durchsetzen und Max gelang das 1:0. Nach diesem Tor kam Bonn richtig ins Spiel. Kurz daraufhin gelang es Linus, einen perfekten Pass auf Carl zu spielen, der den Ball ganz entspannt ins Tor schieben konnte. Beim Endstand von 2:0 blieb es.
Nach einer 3-stündigen Pause begann das Spiel Nummer 2: Bonn gegen Bietigheimer HTC. Kurz nach dem Anpfiff gelang es Max, den BTHV in Führung zu bringen. Leider hielt diese nicht lange an und Bietigheim konnte ausgleichen. Doch Bonn zeigte Teamgeist und Fynn konnte eine kurze Ecke zum 2:1 rein machen. Kurz darauf gelang es ihm, sein Doppelpack zum 3:1 perfekt zu machen. Gegen Ende des Spiels machte Carl das verdiente 4:1. Somit war der Einzug ins Halbfinale sicher.
Im letzten Gruppenspiel gegen Bielefeld ging es darum, den Gruppensieg mit ins Halbfinale zu nehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem 0:1 von Bielefeld ging der BTHV nach einem Doppelpack von Emiel in Führung. Den Jungs gelang es, die Führung mit dem 3:1 von Linus auszubauen. Anschließend konnte Max sich auch wieder in die Liste der Torschützen, mit seinem 4:1, eintragen. Zum Schluss konnte Bielefeld ein verdientes 4:2 zum Endstand machen.
Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!
Um 19 Uhr ließ die gesamte Mannschaft gemütlich mit einer leckeren Pizza, den Abend ausklingen.
Am nächsten Tag waren alle gespannt auf das Halbfinale. Der Gegner: HTC Stuttgarter Kickers. Die erste Hälfte verlief allerdings nicht so gut. Die Stuttgarter gingen mit 2:0 in Führung. Doch der BTHV kam zurück mit einem unglaublichen Teamgeist. Zuerst sorgte Fynn für das 2:1 und am Ende bekam Bonn die letzte und entscheidende Schlussecke. Leider traf Fynn mit dem Ball nur den Torwart doch Linus war da, holte sich den Abpraller und machte den Ausgleich zum 2:2. Es ging ins 7-Meter-Schiessen. Die Kickers durften als erstes antreten, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nun war Linus als erster Schütze für Bonn an der Reihe zu schießen. Die Anspannung war groß, doch er blieb selbstbewusst und verwandelte seinen 7-Meter. Anschließend konnten die Kickers treffen, doch Emiel verpasste daraufhin knapp. Die letzten beiden regulären Schützen standen an. Zuerst konnte Allessandro (Ale) klasse parieren, doch Max traf leider nur knapp neben das Tor. Nun ging es in die k.o. Phase dieses 7-Meter-Schießens. Der erste Ball kam von den Kickers, aber sie trafen nicht das Tor. Nun war Linus erneut an der Reihe. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, doch er blieb cool und schoss Bonn ins Finale.
Das Finale gegen den Wiener HC!!!!!!!!
Im Finale konnte Bonn sich leider nicht gegen die deutlich bessere Mannschaft aus Wien durchsetzen. Zwischenzeitlich gelang Carl zwar das 1:4, doch Bonn blieb unterlegen und verlor mit 1:5. Ein wohl verdienter zweiter Platz.
Mit dabei waren: Alessandro (TW), Emiel, Max, Mats, Felix, Linus, Car, Fynn, Johanl
Trainer: Lucas
Betreuerin: Victorine VIELEN DANK dafür ☺
Bericht: Linus und Carl