Ohne größere Probleme lief das traditionelle Turnier um die BeeTHoVen-Büsten. Auch ein paar kurzfristige Absagen störten da weniger – dafür gab es die kurzfristige Zusage der bekannten Spanier-Schiri-Riege, die wesentlich zum Gelingen des Turnier beitrugen.
Sportlich lief es: die 1. HERREN gewann im 7mSchießen gegen den DHC Hannover mit 4:3. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 – Tor Henrik Paar. Insgesamt gehen die Herren gut gerüstet in die Saison. Leider verletzte sich Nachwuchshoffnung Conny Ketzer und fällt wohl aus. Es sei denn Stefan gelingen Wunderdinge….
Auch die 1. DAMEN können mit dem 3. Platz mehr als zufrieden sein. Die Damen besiegten Obermenzing mit 3:1. Das Vorrundenspiel endete noch 0:4. Die Torschützen konnten leider nicht ermittelt werden.
Auch organisatorisch gab’s wohl keine größeren Beanstandungen. Dazu tragen immer viele bei: neben den Schiris natürlich die Hauptorganisatoren Grit und vor allem Matse. Vielen Dank aber auch an die Gastronomie, die zudem Glück hatte: bereits um 4 Uhr morgens war Schluss – das kennt man eigentlich anders bzw. länger. Vielen Dank auch an die Fahrer am Samstag zum Bahnhof – Arianne Krämer, Werner Barth, Wilfried Chruscz und Jürgen Schütt mit seinem stadtbekannten roten VW Bus, Baujahr 1992. Zugegeben: die Münchener hatten doch arge Bedenken, rechtzeitig den Club zu erreichen. Vielen Dank auch an die Hausfotografen Ehepaar Chruscz. Langsam könnten sie mal bei Google unter bekannten Fotografen erscheinen….. Hoffentlich haben wir niemand vergessen.