Die Überraschung blieb aus: die 1. HERREN haben das Ziel Aufstieg nicht erreicht. Sie verloren mit 2:5 bei RW Köln 2. Trotzdem: die Leistung im letzten Spiel stimmte und die Mannschaft hat alles gegeben. Die Chancen war da. Dazu noch fast 150 BTHV’er und tolle Stimmung in einem guten und jederzeit fairen Spiel. Irgendwie entsprach das Spiel der ganzen Saison: unglückliche Niederlagen (in Rheydt dank einer schwachen Schirileistung und zu Hause gegen ETG), dafür auch glückliche Punktgewinne (in Krefeld und B. Gladbach) – es war auf jeden Fall immer abwechslungsreich und spannend…… Und zumindest nach dem Spiel soll es noch lang und nett….. Auf jeden Fall auch Glückwunsch an RWK 2: eine ganze Saison nur Siege – das hat Seltenheitswert. Zumal als 2. Mannschaft – Chapeau.
Ansonsten: die 4. DAMEN haben den Aufstieg in die 1. VL endgültig geschafft. Sicher: die 1. VL ist natürlich nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Aber im Alter wird man ja genügsamer und wer hat dann noch Bundesliganiveau. Aber sicher profitiert man auch in der 1. VL von der Erfahrung auf höchstem Niveau.
Kompliment an die 2. DAMEN – ohne Auswechselspielerin nur 3:4 bei RWK 3 – Klasse. Die 2. HERREN weiter erfolgreich – 9:3 gegen RTHC 2. Nach 1:2 Rückstand zur Halbzeit. Die 3. DAMEN unterlagen SW Bonn 1 mit 0:13. Schuld sicher auch die frühe Zeit – 10.00 Uhr am Sonntag. Das ist für die 3. Damen Gift….