Der Punkt kann noch sehr wichtig werden, auch wenn am Ende ein Sieg möglich war: 8 Sekunden vor Schluss gelang den Wuppertaler Gastgebern gegen die 1. HERREN der 4:4 Ausgleich. Allerdings führten die Gastgeber auch 3:1. Die Herren drehten aber das Spiel und hätten dann noch fast gewonnen. So ist auf jeden Fall noch alles drin – drei Teams kämpfen um den Klassenerhalt. Das wird eine spannende Rückrunde.
Keine Chance hatten die 1. DAMEN beim 3:8 bei Essen 99, auch wenn die Niederlage zu hoch ausfiel. Mehrmals wurde das leere Tor nicht getroffen – dann war eben laut Trainer Caspari auch nicht mehr drin.
Weiter auf Erfolgskurs die 3. DAMEN und 2. HERREN in der 1. Verbandsliga. Die 3. Damen gewannen das Spitzenspiel beim MSC mit 5:4 durch ein Traumtor von M. Kolmetz kurz vor Schluss. Damit sind die 3. Damen jetzt Tabellenführer und haben die Oberliga vor Augen. In den Weihnachtsferien soll es ein spezielles Athletiktraining geben…… Auch die 2. Herren haben einen Lauf: 10:3 in Leverkusen. Jetzt kommt es am Samstag zum Spitzenspiel gegen MSC.
Pech hatten die 2. DAMEN beim Lokalderby gegen SW Bonn. 30 Sekunden vor Schluss kassierte frau noch den unglücklichen Ausgleich beim 3.3.