Das wird ja langsam unheimlich…. Die 1. DAMEN gewannen souverän gegen den DSD Düsseldorf mit 5:1. Der Sieg gegen die ersatzgeschwächten Gäste war nie in Gefahr. Tore: 3x Legerlotz, 2x Bischel.
Auch die 1. HERREN sind weiter souverän erfolgreich. Der 5:1 Sieg war so sicher nicht erwartet worden und zur Pause sah es bei einer 1:0 Führung noch nicht nach einem klaren Sieg aus. Aber jetzt kommen die schweren Brocken – die Oberliga wird alles andere als ein Durchmarsch.
Die Überraschungsmannschaft sind die 2. DAMEN. Unglaublich – jetzt wurde auch SW Köln mit 1:0 besiegt. Torschützin: Jana Sodoge und die Tabellenführung…..
Die 3. HERREN bewegen sich souverän in Richtung Wiederaufstieg – 7:0 gegen Hürth 2.
Nur die 2. HERREN patzten. Es ging hoch her. Zunächst die 2:0 Fürhung. Kurz vor der Pause ein unglückliches Eigentor. Nach dem Wechsel dann der Einbruch. Das hatte nur bedingt etwas mit der roten Karte zu tun. Viele technische Mängel und seltene Blödheiten im eigenen Kreis. Man muss aber auch zugeben: am Ende war der 4:2 Sieg der Gäste verdient. Die Hürther war einfach besser.