Spielbericht der Knaben B1-Mannschaft des BTHV
Clemi hatte sich verletzt!!!!!!(GUTE BESSERUNG)
Eine Minute später gab es dann eine Ecke auf der anderen Seite, die aber Malte halten konnte.
Es wurde zu einem Krimi, denn wir bekamen schon wieder eine kurze Ecke die leider wieder von Vali nicht verwertet werden konnte.Vier Minuten vor Ende erster Halbzeit spielten die Bonner einen schönen schnellen Angriff über Fredi, der leider nicht zum Torerfolg führte.Doch nach einer Minute fiel dann das so erhoffte und verdiente Tor durch Vali zum 1:0.
Direkt gab es eine Ecke gegen die Bonner , die sie aber erfolgreich abwehren konnten.Drei Minuten später fiel dann doch noch der verdiente Ausgleich für die Düsseldorfer zum 1:1.
Dadurch wurden die Bonner wieder angriffsfreudig und Sebi erzielte mit dem Nachschuss das 2:1.Doch die Antwort der Düsseldorfer ließ nicht auf sich warten und sie glichen zum 2:2 aus.
Die Bonnr wollten das Spiel jedoch gewinnen und bekamen noch zwei Ecken die Vali beide verwandeln konnte. So stand es 4:2.
Ein tolles Spiel endete mit 4:2 für die Bonner.Das hatten sie sich redlich verdient. Malte Sesterheim
MÄDCHEN C1
Die Mädchen C1 sicherten sich am letzten Spieltag durch tolle Leistungen Platz 2 in der Tabelle und konnten den Marienburger SC noch vom Vizemeister-Platz verdrängen. Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als gut, da mit Jojo der sichere Rückhalt in der Verteidigung verletzungsbedingt nicht mitspielen durfte und die Halle am Kölner Südstadion so rutschig war, dass sie eher den robusten, als den technisch starken Mannschaften wie dem BTHV zu Gute kam. Im ersten Spiel bereitete das aber keine Probleme. Gegen die, über die ganze Saison hinweg schon überforderten Blau-Weiß Kölner gab es ein lockeres 7:0. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den RTHC Leverkusen. Zwar gewann der BTHV alle bisherigen 3 Partien, beim letzten Aufeinandertreffen gab es jedoch nur ein knappes 1:0. Heute klappte es besser und die Mädels fuhren mit einer sehr guten Leistung ein lockeres 3:0 ein.
Nun kam es zum Endspiel um Platz 2 gegen Marienburg. Aufgrund der zuvor eingefahrenen Siege war klar, dass den BTHVern ein Unentschieden reichen würde. Bonn begann gut und ging zunächst 1:0 in Führung, doch nur kurze Zeit später der Ausgleich. Kurz vor der Pause dann die erneute Führung. Nach dem Seitenwechsel jedoch dann zweimal nicht aufgepasst und auf einmal führte der MSC mit 3:2. Doch die BTHV-Mädels steckten nicht auf und kamen zum hochverdienten Ausgleich. So endete das Spiel mit 3:3 und die Mädchen freuten sich über die erreichte Platzierung.
Zu Ende war das Turnier allerdings noch nicht. Im letzten Spiel ging es noch einmal gegen den unangefochtenen Spitzenreiter von Rot-Weiß Köln und obwohl ein Spiel mehr in den Beinen als die Kölner, bot man dem Oberligameister einen tollen Kampf und unterlag am Ende nur knapp mit 3:4.
Somit ging eine erfolgreiche Saison zu Ende und die 2001er und 2002er gehen nun für 365 Tage getrennte Wege.
Mit dabei: Schnappi, Esther, Lena, Amchen, Lulu, Malin, Lotti und Jasmin.