Bilanz des letzten Spieltages – Überraschungen blieben aus

Am letzten Spieltag vor der Winterpause gab es immerhin keine bösen Überraschungen.  Die 1. HERREN mussten ihren 1. Punktverlust hinnehmen. Aber durch das 0:0 gegen den Tabellenzweiten Krefeld blieb der 4 Punkte Vorsprung erhalten.  Am Ende war es ein verdientes Remis, mit dem die BTHV-Herren sicher gut leben können.  Denn die beiden größten Chancen hatten die Gäste. Noch heute dürften sich Freund und Feind fragen, wie die Gäste bei einer 2:1 Siutation gegen Lars es nicht schafften, den Ball im Tor unterzubringen. Eigentlich alles richtig gemacht; vor Lars nach links abgelegt, aber der Krefelder Tor schaffte es tatsächlich statt des leeren Tores den Zaun zu treffen. Ode ist vielleicht ein Loch im Netz??  Und in letzter Sekunde rettete Lars vor einem freistehenden Krefelder mit einer super Parade. Zwischendurch hatten die Bonner in der 2. Halbzeit mehr vom Spiel, aber Torchancen blieben Mangelware. Auch die drei Ecken konnten nicht verwertet werden.

Und jetzt noch ein Highlight: die Chance der Gäste per Foto:

Die 2. DAMEN bleiben weiter das Überraschungsteam. Erneuter Punktgewinn gegen den DSC 99. Super Klasse. Tor: Maria Anspach. Pech dann am Ende: 90 Sekunden vor Schluss der Ausgleich. Insgesamt rettete Torhüterin Jacinta Karrenbauer.

Pech hatten die 2. HERREN. Im Lokalderby waren die Gäste ganz sicher die bessere Mannschaft, aber die Herren blieben bis zum 2:3 dran. Gerade das 2:3 nach der Pause gab der Mannschaft Aufwind und die Partie war dann offen.  Bis der Schiri aus Krefeld ins Spielgeschehen eingriff und durch zwei krasse Fehlentscheidungen das Spiel zugunsten von SW entschied. Tore: Höfle und Gröger.

Die 3. HERREN konnten nach einem unglaublichen Hick-Hack am Sonntag morgen doch noch antreten und besiegten St. Augustin mit 6:0.  Hier die Chronologie des Chaos: Absage Augustin per Mail am Samstag um 18.28 Uhr. Absage BTHV an die Mannschaft per Mail um 18.40 Uhr. Zusage Augustin per Mail um 19.20 Uhr – es hätten jetzt noch 2 Spieler zugesagt. Hat dann noch geklappt – nicht jeder der 3. Herren liest samstag Abend seine Mails.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.