Bonneproppen aus Hannover ohne größere Verletzungen zurück –

Die Bonneproppen, immerhin Erfinder der DM und schon 2x Meister, bauen immer mehr ab und die Zahl der letzten Plätze hat die Zahl der Meistertitel überschritten. Das Problem kennen aber auch andere Vereine – lauter Spielmacher, die ihren Zenit, den sie nie erreicht haben, …..  Und keine Wasserträger und Läufer. MG wäre ohne Hacki Wimmer nie Deutscher Meister geworden, leider fehlt den Bonneproppen ein Hacki, Dafür jede Menge George Best…..

Hier der Bericht:

Zuerst das erfreuliche: Rüdi hat ein Traumtor mit der Rückhand auf Naturrasen und dann noch gegen Säcki geschossen. Es war unser einziges Tor, so dass er die Torkrone gewonnen hat.

Weiter haben wir uns heute morgen Berliner Freunde gemacht, denn leider war es uns verwehrt, mehr als 3(!) Spieler für das Spiel um 10:30 aufzubieten. BHC wollte spielen.

Erfreulich:  falls wir beim nächsten Turnier einen TW brauchen, haben wir schon jemanden. Ehemals Leverkusen – mit Dietzi/Basti KA deutscher Meister und heute in HH.

Spielerisch haben wir uns am Samstag sehr gut geschlagen und hatten immer 12 Mann. Dank auch an Tim Linden für seinen unermüdlichen Einsatz.

Da das Wetter wunderschön war und die Party auf der Anlage stattfand, war es ein Traum von Turnier.

Welche Highlights gab es sonst noch? Wenig, wenn ich mich kann erinnern. War dann doch langweilig ;-)

Willi

Dazu noch einige Stimmen der Mannschaft:

Wahnsinnsturnier. Ich glaube die Limburger um Säcki haben dann final gewonnen. Sven, Rüdi und Öle haben Hannovers Innenstadt gegen 6 Uhr heute morgen abgeschlossen. Tim hat übrigens für ein Novum gesorgt und als Auswechselspieler die rote Karte bekommen und fragt sich jetzt, was das für ihn in den Ligaspielen bedeutet.

War für mich auf jeden Fall ne große Freude und der Muskelkater nach über 20 Jahren Hockey macht einen einfach fertig ;). Konnte kaum aus dem Auto aussteigen vorhin ;) (AdR: und das bei 1,60!!)

Kriggel

Auch über Whats App erreichte uns ein Bericht:

So, wieder dahoim. Sehr nett gestern – bis zum Sonnenaufgang gegroovt, Selbst ich habe in einer wabernden Menschenmenge getanzt. Dank an dieser Stelle nochmals an mein Team und Redbull. Hockey wurde dann heute doch nicht mehr gespielt. Teamchef Schädel hat mich nach Sichtkontakt heute Morgen am Bett zur Sicherheit aus dem Team genommen.

Öle

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.