Das erwartet schwere Wochenende….

Das war ein hartes Wochenende für die BTHV-Teams – aber auch nicht unerwartet…..

Die 1. DAMEN blieben immerhin weiter ungeschlagen. Mit den beiden Unentschieden kann frau sicher gut leben. Ein gerechtes Remis gab es am Samstag bei H78. Die 1:0 Führung der Gastgeberinnen glich Neuzugang Franziska Schmiedel schon wenig später aus. Beide Mannschaften hatten in der 2. Hälfte noch je eine Riesenchance und so gesehen waren es ein verdientes Unentschieden. Zumal es beim 1:1 heftige Proteste der Gastgeberinnen gab. Am Sonntag dann ein turbulentes 3:3 beim DHC Hannover. Die Gastgeberinnen hatten bis dahin nur hoch verloren, aber erwiesen als durchaus ebenbürtig.  Die zweimalige Führung der BTHV Damen durch C. Mathieu und F. Schmiedel glichen die Gastgeberinnen aus.  Zwei Minuten vor Schluss dann die umstrittene Führung des DHC nach einer Ecke.  Doch in letzter Sekunde noch die ausgleichende Gerechtigkeit – das 3:3 durch Kathleen Breede.

Gar nicht zufrieden war Trainer Helge Kerber mit der Leistung der 1. HERREN bei ETUF Essen. Mit dem rutschigen Platz kamen die BTHV-Herren ´gar nicht zurecht und so war die 0:2 Niederlage auch verdient. Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen – die 9 Punkte stehen und sind mehr als erwartet – vor allem in einer unglaublich engen Gruppe, wo praktisch jeder jeden schlagen kann.

Keine Chance hatten die 2. DAMEN beim 0:4 in Aachen. Allerdings fiel der Sieg zu hoch aus.

Die 3. HERREN bleiben weiter erfolgreich – 2:0 gegen SW Bonn 2

Besser als erwartet dann das 0:2 der 2. HERREN gegen den kommenden Aufsteiger in die Oberliga SW Bonn. Überragend dabei Altmeister Stefan Schelcher im Tor. Die Erkenntnis: auch ein schöner Mann kann erfolgreich im Dreck wühlen:

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.