Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen…..

Zunächst zum Erfreulichen: die 1. DAMEN gewannen in Gladbach souverän mit 4:1, obwohl zahlreiche Stammspielerinnen fehlten. Das war so sicher nicht zu erwarten. Den ausfeührlichen Bericht findet Ihr an anderer Stelle der BTHV-News.  Tore: Deupmann, Hänel, Danning und Schmüser. Bei drei Absteigern war es ein wichtiger Sieg. Einen Sonderbericht gibt es noch unter Kays Blog!!!! Lesenswert!!!

Der Rückrundenstart der 1. HERREN ist nach der Euphorie des Aufstieges in der Halle missglückt.  Auch das 2. Spiel beim ETG Wuppertal ging verloren: 1:3. Laut GA bestimmten die Bonner das Spiel und wurden ausgekontert; laut WHV-Homepage und Bericht von ETG dominierten in der 2. Hälfte die Gastgeber das Spiel  Lediglich Jens Neumann traf nach Ecke zum 1:3.  Damit sind die Herren zwar Letzter, aber es ist alles eng und möglich.  Allerdings stehen sie jetzt unter Druck.

Die 2. HERREN hatten beim 3:0 diesmal keine Mühe gegen die 3. HERREN.  Der Sieg war verdient.. Tore und ???? – auf jeden Fall nicht Ex-Torjäger Stumpf.

Der einzige Bericht ging von den 2. DAMEN ein. Trainer Mike Hanson berichtet: ‘ Dies war ein hart erarbeiteter Sieg der 2. Damen des BTHV. Erftstadt stand zum größten Teil zu zehnt kurz vor und im eigenen Schusskreis und wir taten uns schwer dieses Bollwerk zu umspielen. Wenn dies gelang, scheiterterten wir oft an der gut positionierte Totwärtin. Schließlich gelang nach einer schönen Eckenkombination das erste Tor durch Melanie Bradenahl.
Nach der Halbzeit war der Spielverlauf gleich wie in der 1. Halbzeit. Katrin Müller erziehlte das 2:0 nach einem schönen Dribbling und Melanie Bradenahl etwas unübersichtlich das 3:0. Der Sieg war völlig verdient und wenn es im Abschluss noch besser geklappt hätte, wären viel mehr Tore möglich gewesen.’ Geht doch…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.