Das war auf jeden Fall ein gutes Wochenende. Die 1. HERREN standen schon am 3. Spieltag unter Zugzwang und mussten gegen den Aufsteiger SW Essen in jedem Fall gewinnen. Das gelang am Ende eindrucksvoll mit 7:2. Wieder war Verlass auf die Ecken von Jens- zwischendurch gab es aber auch Leerlauf. Es ist noch viel Luft nach oben. Erst als Stefan Brisken das 5:2 erzielte, war das Spiel entscheiden und man konnte befreit aufspielen. Da zeigte die Mannschaft auch ansprechende Kombinationen. Tore: J. Neumann (3), S. Brisken unter großem Eigenjubel (2); der erneut starke Hendrik Paar und C. Ketzer.
Auch den 2. DAMEN gelang der 1. Sieg und ganz wichtige Sieg. Es war ein spannendes Spiel gegen eine starke Kölner Mannschaft. Zunächst sah alles nach einem Sieg aus. Tore durch Valeska Groß und Vanessa Rexin sorgte für die Führung. Nach dem Anschlusstreffer verpasste Dani Prange die Vorentscheidung und vergab mit dem Halbzeitpfiff einen 7-Meter. Mittlerweile hat sich ihren Ecke wohl rumgesprochen…… Zu allem Überfluss der Ausgleich. Vorher rettete noch J. Karrenbauer durch einen toll gehaltenen 7-Meter den Ausgleich. Der Siegtreffer dann kurz vor Schluss. Eine Flanke in den Kreis lenkte Charly Kettmann äußerst clever in die lange Ecke. Großer Jubel bei den Damen.
Die 3. HERREN kommen nicht so recht in Schwung. Diesmal gab es eine 3:5 Niederlage auf dem Hügel. Gegen einen aber auch starken Gegner!!