Gutes Wochenende – nur die 1. Damen patzen

Das war ein Klasse Wochenende. Nur die 1. DAMEN verloren in Leverkusen mit 3:6. Vermutlich lag es an dem ‘sehr harten’ Spiel der Gäste, wie im Bericht aus Leverkusen zu lesen war. Wer im Glashaus sitzt, sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen und den BTHV-Damen ist sicher schon viel unterstellt worden, aber das sie ‘sehr hart spielen’ war bisher noch nie dabei. Ehrlich gesagt fragt man sich, wer bei den Damen hart spielt, aber vemutlich fragt man sich auch, warum die Erdkugel flach ist. Vermutlich genauso flach wie die Verfasserin des Berichts. Entscheidend war am Ende nicht auch nicht das angekündigte Duell Nobby gegen Nobby, sondern das Fehlen von Paddy. Dadurch, so gaben die BTHV-Damen zu, fehlte die Motivation……

Ansonsten fast nur Siege. Die 2. DAMEN können nach dem 6:2 gegen den direkten Verfolger RW Köln 3 fast schon den Aufstieg feiern. Überragend mal wieder Torhüterin Birte, aber auch spielerisch eine tolle Leistung mit Traumkombinationen. Wow und chapeau – sehr überzeugend.

Und auch die 2. HERREN landeten erneut einen Sieg. Mit einer souveräne Leistung gegen Eilendorf und Altbonner/Meckenheimer Jens Kühlwetter konnte die 2te den Anschluss zu der Tabellenspitze Hürth und SW Bonn aufrechterhalten. Zwar musste wieder ein 0:1 Rückstand verkraftet werden, aber danach verlagerte sich das Spiel auf unsere Seite. Mit einem 4:1 in der Halbzeit und einen verschossenen Siebenmeter ging es in die Pause. Nach einem guten Start in die 2 Halbzeit und der 5:1 Führung, wurde das Spiel trotz Druck der Eilendorfer nicht mehr aus der hand gegeben und endete verdient mit 7:2. 
Neben den 2 verschossenen Siebenmeter (Terzo und Mike) schossen die Tore: 3xAlex Krogmann, Ben, 3x Terzo
 
Raffi
 
Die Sensation schaffte die 3. HERREN mit dem 1. klaren Saisonsieg bei BW Köln 2. Die Höhe des Sieges mit 10:4 ist schon fast unglaublich sensationell. Jetzt ist noch der Klassenerhalt möglich. Super!!!
 
Auch den 3. DAMEN gelang beim 6:5 beim MSC ein wichtiger Sieg – Klassenerhalt damit so gut wie sicher.
 
Und auch ein Lob an die 4. HERREN. In einer Nacht- und Nebelaktion gelang es, eine Mannschaft zu stellen. Ergebnisse zweitrangig. Da konnte auch TW Lars wenig helfen, dem die Bälle nur so um die Ohren und ins Tor flogen……
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.