Heimspiele vorentscheidend

Am kommenden Wochenende treten die 1. HERREN erneut und auch die 1. DAMEN zu wichtigen Heimspielen an. Und alles leicht zu merken und ein rund-um-glücklich Paket – immer 16.00 Uhr am 1./2. und 3.10.

Die 1. Herren treffen am Samstag auf den Gladbacher HTC und Sonntag auf SW Neuss. Und wenn jetzt nicht der 1. Sieg gelingt, dann kann man den Rest der Saison wohl locker und befreit aufspielen. Die Mannschaft hat bisher überzeugt, aber sich am Ende nicht belohnt. Und wenn man kein Glück hat, kommt bekanntlich Pech dazu. Mit Bene Ewig und Kaya Korang Seitz fallen zwei Stammspieler länger aus und waren ja auch schon in den letzten Spielen nicht dabei. Die besseren Chancen gibt es wohl gegen Gladbach, da Neuss zu den Aufstiegsfavoriten gehört. Da muss jetzt einfach irgendwie ein Sieg her!! Da braucht man jetzt nicht lange um den heißen Brei zu schreiben.

Die 1. DAMEN treffen am Montag auf BW Köln. Das sind immer enge Spiele, aber die Kölner müssen nach den bisherigen Spielen als Favorit gelten. Leider gab es im letzten Spiel eine unglückliche Niederlage bei Klipper . Diese Punkte fehlen jetzt, aber insgesamt kann man mit den bisherigen Auftritten durchaus zufrieden sein. Wieder ein Schritt nach vorne – jetzt muss man nur in den flow kommen……

Die 2. HERREN wollen ihre Tabellenführung verteidigen. Aber man kennt das Team – ein auf und ab und in MSC ist immer ein heißes Spiel. Die Kölner sind so eine Art Angstgegner, aber wer aufsteigen will, muss eben jeden schlagen.

Die 2. DAMEN spielen am Mittwoch bei RW Köln 3

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.