Mit einem Enttäuschenden 0-Punkte Wochenende starten die 3. Herren ins neue Jahr. Mit einem für die dritte Herren gut aufgestellten Kader reisten die 3. nach Dünnwald, wo sie zwei Spiele bestritten. Das erste Spiel gegen Tabellenführer Eilendorf startete mit einer zunächst hochverdienten 2:0 Führung, wobei kurz vor der Pause dann auf 2:1 verkürzt wurde. Nach der Pause brach der Widerstand dann und Eilendorf brachte sich schnell in Führung. Auch der Anschlusstreffer von Niklas Labuhn brachte nichts ein und so endete das erste Spiel mit einem am Ende verdienten 3:6 für Eilendorf. Tore von Niklas Labuhn (2) und Silas Grothe(1).
Das zweite Spiel startete genau andersherum. Schwarz-Weiss-Köln brachte sich schnell nach dem Anpfiff gegen eine unterlegene Bonner Mannschaft mit 0:2 in Führung. Und auch hier wurde wieder auf 1:2 verkürzt, hierbei aber durch einen sehenswertes Solo vonn Schusskreis zu Schusskreis durch Moritz Töppich. Jedoch verschaffte sich SWK wieder Luft, indem sie schnell das 1:3 und 1:4 erzielen konnten. Jedoch wurde es in den letzten Minuten durch Traumtore von Niklas Labuhn und Silas Grothe noch einmal spannend, sodass am Ende nur zehntelsekunden zum Ausgleich fehlten, jedoch war das Spiel bereits abgepfiffen als der Ball nocheinmal über die schwarz-weisse Linie rollte.
BTHV-EHC 3:6
BTHV-SWK 3:4
Kader: Moritz Töppich(1), Mats Henke, Janpeter Paust, David Nölle, Finn Bauwens, Niklas Labuhn (3), Silas Grothe(2), Thomas Plag-von Kalm
- Grothe