Die Mädchen und ihre Väter (warum eigentlich nur Väter!? Wo waren die Mütter?) durften wieder einmal ein tolles, spätsommerliches Zeltturnier in Leverkusen verbringen. Die Gastgeber verstanden es auch dieses mal, das (Pfingst)Turnier mit vorbildlicher Gastfreundschaft auszutragen.
Die D-Mädchen scheinen sich an das eigentlich noch ungewohnte “Großfeld” gewöhnt zu haben. Jedenfalls gewannen sie fünf ihrer sechs Spiele und konnten am Ende sogar den 1. Platz feiern. Das hatten sie sich aber auch verdient, nachdem sie auch bei diesem Turnier sehenswerte Spielzüge zeigten und damit nicht nur die Gegner “verblüfften”. In der Abwehr dominierte die ruhige Übersicht, die im entscheidenden Momenten die Lücke für einen harten Paß in die Tiefe des Raums erkannte und diese dann auch nutzte. Im Angriff war der Wille, die Entschlossenheit und der Biß zu sehen, um die Pässe der Abwehr mit Geschick anzunehmen und zu verwandeln. Auch Isabel hat als Torfrau brilliert, konnte die meisten Penalties abwehren und musste nur sehr selten hinter sich greifen.
Vielen herzlichen Dank an Max, der schon gleich zu Beginn seiner Zeit beim BTHV den schönsten Job im BTHV, das Coaching der D-Mädchen, übernehmen durfte, und an Dine, die am Sonntag das Coaching übernahm und die Mädchen dann am Sonntag zu drei Siegen in Folge führte.
Aber vor allem möchte sich die eine dann doch anwesende Mutter bei Joachim bedanken: ‘Vielen Dank Joachim für den tollen Bericht und Deine tolle Arbeit im BTHV und für die Betreuerrolle am WE! GROßARTIG !!’