Wir, die MU14 1, waren am 10-12. Mai beim Hamburger Nordcup. In diesen Tagen waren wir bei sehr netten Alster-Gastfamilien untergekommen.Am Samstag mussten wir schon um 9:00 Uhr gegen Alster ran. Leider haben wir das 1. Viertel verpennt und verloren das gesamte Spiel mit 3:7.
Nach diesem intensiven Spiel gingen wir gemeinsam mit den Alster Jungs Nudeln essen. Daraufhin spielten wir gegen Klipper. Nach einem hitzigen und körperlichen Spiel, konnten wir uns knapp mit einem 5:4 durchsetzten durch Treffer in letzter Minute (alle Tore von JS). Am Ende des Tages haben wir mit unseren Gastkindern alle zusammen im Clubhaus des DCADA Abend gegessen. Wir mussten früh schlafen gehen da um 7:30 das erste Spiel gegen UHC anstand. Am nächsten Morgen waren wir leider nicht von Anfang an wach und somit ging das Spiel nach einem Phantomtor von UHC und einem starken versenkten Siebenmeter 2:2 aus. Im Spiel gegen den Hamburger Polo Club lief es nicht erfolgreich. Nach einem kräfteraubenden Wochenende waren die Energiereserven aufgebraucht und wir unterlagen mit 2:6. Insgesamt kann man sagen, dass es ein bereicherndes und weiterbringendes Wochenende war. Zum einen im spielerischen Sinne, zum anderen auch zum Kontakte knüpfen.
Abschließend möchten wir uns noch mal ausdrücklich bei Ingo und Phillipp für die überragende Betreuung und Organisation am Wochenende bedanken!
Mu14