Hockey: Nachbericht 2. Herren vom 12.6.

..better late than never….

Am Sonntag stand für uns das letzte Spiel in der Oberliga an. Noch vor dem letzten Spieltag war uns allen klar, dass wir abgestiegen sind, da die direkte Konkurrenz einen besseren Job im Endspurt geliefert hat. Unabhängig davon wollten wir uns mit einem klaren Statement aus der Liga verabschieden und zeigen, dass man im nächsten Herbst wieder mit uns planen kann.

Leider ist dieser Plan nicht aufgegangen. Wir verlieren das Spiel 6:0, die größte und schmerzhafteste Niederlage der Saison. Wir schaffen es nicht in unser Spiel zu finden und unseren Stiefel zu spielen. Die vielen Fehler in der Offensive und Defensive führen zu Unruhen in den eigenen Reihen, sodass das Ergebnis in der Höhe verdient ist. Ein Dank geht an Jan, der zahlreiche Ecken und einen 7m hält.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im Laufe der Saison unterstützt und an den Spieltagen angefeuert haben. Ein großer Dank gilt auch Arno, der uns immer motiviert und das bestmögliche aus uns geholt hat. Kein einfacher Job als Spielertrainer.  Im Vergleich zur vergangenen Verbandsligasaison haben wir mit einer ganz anderen Ausstrahlung gespielt und die ein oder anderen tollen Spielzüge ausgepackt, bei denen Pep Guardiola sicherlich eine Träne verdrückt hätte. Das geht auf Arnos Konto.

Kader:
Gerrik, Niklas, Alex C., Jakob, Mats, Jan, Samuel, Max O., Janpeter, Alex S., Friedrich, Heinrich, Justus, Johann und Simon

G.B.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.