Hockey: WU10 2. Platz in München

Am Freitag reiste die WU10 geschlossen mit dem Zug nach München an. Abends ging es dann in die L`osteria, so waren alle gut gestärkt für den morgigen Tag. Im ersten Spiel merkte man den Mädchen deutlich die Nervosität an, es lief noch nicht viel zusammen und das Speil wurde unglücklich mit 0:1 verloren.     

Danach kamen die Mädels aber in Fahrt. Immer besser wurden die taktischen Vorgaben umgesetzt, die Bretter waren auf dem Boden und alle waren fokussiert. Mit einem 3:0 gegen Bayreuth, 6:0 gegen Wien, 2:1 gegen Frankfurt und 2:1 gegen ASV München konnten die Mannschaft den Finaleinzug bejubeln.

Vor dem Finale kamen noch die WU12 zum Abklatschen und Glück wünschen und auch die anderen BTHV-Mannschaften feuerten sich gegenseitig an. 

Das Endspiel gegen ESV München war auf einem hohen Niveau. Es ging hin und her, die Mädels zeigten ein sehr diszipliniertes Spiel, was mit 0:0 endete. Beim anschließenden Penalty Shoot out fehlt leider das Glück. Die Freude überwiegt aber trotzdem und alle freuten sich über einen hervorragenden 2.Platz.

Das ASV-Turnier war wie immer in allen Belangen eine Reise wert! Kinder und Eltern waren glücklich.

Mit dabei waren (Foto Mannschaft)

Suky, Luise, Lulu, Alma, Alanna, Greta , Luisa und Theresa im Tor 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.