Das war sicher kein gutes Wochenende für die BTHV-Teams. Außer die Pflichtsiege bei den 1. und 2. DAMEN nur Niederlagen.
Was ist nur mit den 1. HERREN los?? Ein Sieg gegen den DSC und der Klassenerhalt wäre perfekt gewesen. Und das Hinspiel wurde ja auch relativ souverän gewonnen. Doch gegen einen wirklich nicht starken Gegner gab es eine 5:7 Niederlage, die richtig weh tat. Und die Niederlage war auch noch verdient. Während man beim 3:3 zur Pause noch gut mithalten konnte, lief in der 2. Halbzeit gar nichts mehr zusammen. Bezeichnend wohl das letztendlich vorentscheidende 4:5 – ein Tor aus dem Nichts. Es hätte nie fallen dürfen. Und durch den Punktgewinn von BW Köln ist man jetzt in akuter Abstiegsgefahr. Aber immerhin: noch ist alles drin und möglich – nur muss jetzt der Schalter von Off auf On gestellt werden.
Die 1. DAMEN holten den erwartenden 5:0 Sieg gegen den Letzten Kahlenberg mit 5:0. Es war aber eine schwere Geburt und die Leistung sicher nicht zufriedenstellend. Matchwinnerin mal wieder Mutti Dani. Ihr gelang in der 2. Halbzeit ein Hattrick 1+ – vier Tore in Folge. Sensationell. Ansonsten: das Leben ist trotzdem schön.
Die 2. DAMEN holten ebenfalls einen Pflichtsieg – ein 7:2 gegen den Letzten ETG 2. Das 1:1 zur Pause lässt aber ebenfalls eine schwere Geburt vermuten.
Ansonsten:
2. HERREN in MSC 8:9
Hier der Bericht:
3. HERREN mit 2 Niederlagen
3. DAMEN 0:12 in MSC