Knaben A in Viersen – Punktspielauftakt

Marienburger SC 2 – BTHV  0:1

In der 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr verhalten. Es gab ein gegenseitiges Abtasten ohne Höhen und Tiefen. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Vali nach Vorlage durch Chrissi das 1:0. Glück für Vali, der den Ball nicht richtig traf, aber dennoch den Ball gut ins Tor platzierte.

Das war aber nicht die einzige Chance für unsere Jungs. Kurze Zeit später schoß Vali den Ball noch an die Latte und gegen Ende des Spiels vergab Riki eine 100% Chance, indem er den Ball vor dem freien Tor an den Pfosten setzte. Glücklich und dank unserem Torwart Clemi 1:0 gewonnen. 

BTHV – Crefelder HTC 2 2:5

Als nächstes spielten wir gegen Crefeld. Schnell bekamen wir das 1. Gegentor. Clemens war chancenlos. Kurz darauf erspielten wir uns eine kurze Ecke. Unser Reingeber Noah spielte auf Janpeter, der den Ball verwandelte. Crefeld spielte weiter auf unser Tor und erzielte das 1:2. Wir ließen uns nicht entmutigen und wurden auch belohnt.  Nach einem Pass von Lasse auf Konstantin erzielte Konsti das 2:2. Nach der Halbzeit kassierten wir kurz hintereinander 2 Ecken: 2:3 und 2:4. Leider waren wir mit unserer Eckenausbeute nicht weiter erfolgreich. Am Ende der zweiten Halbzeit schoß Crefeld noch das 2:5 zum Endstand. 

BTHV – Viersener THV 5:2

Motiviert gingen wir ins letzte Spiel. Nach wenigen Minuten kassierten wir aber schon das 0:1, da die Abwehr gepennt hat. Das schreckte uns nicht ab und wir kämpften weiter. Nach einer schönen Vorlage von Valli erzielte Janpeter den Ausgleich. Gleich darauf kam es zur erneuten Führung von Viersen 1:2.  2 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit verwandelte Janpeter eine Ecke 2:2.

Nach der Pause waren wir in Spiellaune. Ricki erzielte nun auch sein erstes Tor nach einer Vorlage von Konsti. 3:2. Vorlage von Janpeter, Tor durch Vali 4:2. In den letzten Sekunden verwandelte Konsti eine kurze Ecke zum 5:2 Endstand, diesmal für uns. 

Es spielten:

Lasse, Ricki, Vali, Konsti, Janpeter, Chrissi, Clemi, Moritz, Noah, Philipp,

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.