Das wird ein ganz heißes Wochenende. Gleich zwei Spiele müssen die 1. DAMEN bestreiten – beide auch noch auswärts. Zunächst geht es zu BW Köln (Samstag 14 Uhr). Die Gastgeber sind da sicher Favorit und gewannen im letzten Jahr beide Spiele. Noch wichtiger dann das Spiel gegen den starken Aufsteiger Club Raffelberg 11.00 Uhr. Überhaupt scheint die Liga in diesem Jahr stärker als im letzten Jahr zu sein und Prognosen sind nur schwer zu treffen. Zumindest sollte am Wochenende gepunktet werden, was aber sicher nicht einfach wird. Trotzdem: gegen Polo stimmt die Leistung – darauf lässt sich aufbauen.
Die 1. HERREN stehen vor einer mehr als bekannten Situation. Auch in den letzten Jahren gab es diese richtungsweisenden Spiele. Am Sonntag kommt der Zweitligaabsteiger Kahlenberg nach Bonn (16.00 Uhr). Gewinnen die Herren, kann man oben angreifen und vor allem beruhigt in die Winterpause gehen. Bei einer Niederlage geht der Blick nach unten. Leider wurden diese Spiele immer verloren, aber das kann sich ja auch mal ändern. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Ganz sicher ist Kahlenberg aber auch ein schwerer Gegner. Für Spannung ist bei den Herren wie fast immer gesorgt.
Die 2. DAMEN sind spielfrei. Leider wurde das wichtige Spiel gegen Aachen am Mittwoch verloren. Sehr ärgerlich.
Die 2. HERREN sind auch dieses Jahr eine Wundertüte. 2x verloren; 2x gewonnen. Und immer sehr unterschiedliche Leistungen. Jetzt geht es gegen BW Köln 2 (Sonntag 10.00 Uhr)
Die 3. HERREN folgen. Gegner dann Erftstadt. 1. Saisonsieg??