Was für ein Abend. Nach der Pflicht hatte man sich die Kür mehr als verdient. Die Mannschaft gab es im letzten Winter zum 1. Mal und belegte einen tollen 3. Platz. Die Taktik der Mannschaft war überragend und verwirrte fast alle Gegner: warum den Torwart erst gegen Ende rausnehmen – warum nicht gleich Überzahl?? Das Spiel ohne TW wurde fast bis zur Perfektion verfeinert- die Relegation nur knapp verpasst. Das musste natürlich bunt zusammengewürfelt gefeiert werden. Es war eine illustre Runde mit interessanten Gästen. Thea wurde extra aus Rumänien eingeflogen und half bei Kellnern….; Anna und Valeska (eigens aus München angereist – da ist einfach nichts los) dürfen natürlich auf keiner
Feier fehlen und Anna kümmerte sich vorbildlich um die Küken der WJA, Auch eine ostdeutsche Adelige der Mannschaft wurde problemlos integriert (gut, der Adel ist auch nicht mehr, was er immer sein wollte…).
Die Neuzugänge müssen aber noch üben. Zu einem BTHV-Mannschaftsabend reist frau nicht mit dem Auto an, auch wenn es in Mondorf kein Bus und Bahn gibt; Caro aus dem Osten bzw. Berlin hat immerhin gelernt, dass ein Studium nicht alles ist. Als Höhepunkt für alle Damen dann zwei Brasilianer vom BTHV Sponsor DHL, die etwas verloren an der Theke standen, aber sofort ins Blickfeld der Damen gerieten und die Gastfreundschaft des BTHV wirkte mal wieder Wunder. Und ganz bestimmt werden die Gäste im Spanier den Abend nicht so schnell vergessen. Eine unvergessliche Feier und eine never ending story…..