Großes Aufatmen – eine lange Hallensaison ist endlich zu Ende. Due wichtigsten Ergebnisse standen vorher schon fest: Klassenerhalt der 1. HERREN in der 2. Liga und der 2. Platz der 1. DAMEN in der Regionalliga. Wie eine findige BTHV-Mutter feststellte: mit der besten Abwehr aller Regionalligen. Nur 29 Gegentreffer ist schon sensationell, denn das wären ja 2 Gegentore pro Spiel. Unfassbar.
Ansonsten: die 2. HERREN schlossen ihre gute Saison mit einem 7:4 in Leverkusen ab und belegte einen sehr guten 3. Platz. Die 3. HERREN waren bereits vor dem Spiel in Hürth abgestiegen. Die Gastgeber brauchten viele Tore und so gab es eine 0:16 Packung. Reichte aber trotzdem nicht. Mit SW Bonn stieg die beste Mannschaft der Liga auf – Glückwunsch auf den Hügel.
Sensationell die 2. DAMEN bei ihrem Aufstieg in die Oberliga. Leider schaffte man es nicht, ohne Niederlage zu bleben. Im letzten Spiel ein 1:2 in Leverkusen. Macht nix. Die Oldies haben es den jungen Hüpfern noch mal gezeigt. Klasse. Auch die 3. DAMEN können insgesamt zufrieden sein. Ein 4. Platz ist meh als zufriedenstellend. Auch die 4. DAMEN verdienen ein Lob und da vor allem Mannschaftsführerin Steffi Schlax. Bei 3. Kindern auch noch immer eine Mannschaft zu stellen – chapeau!!!
Nicht ganz ist das den 4. HERREN gelungen. Immerhin: ohne Auswechselspieler nach Siegen – Hochachtung.