Schock für 1. Herren – ansonsten eine 2-

Die Niederlage der 1. HERREN am Samstag beim Spitzenreiter Kahlenberg war nicht überraschend und sicher einzuplanen.  Der Schock am Sonntag: BW Köln – DSD Remis – genau das durfte nicht passieren. So ist die Ausgangslage am Sonntag mehr als unklar: die Tordifferenz bei BW und BTHV gleich – BW auf Grund der mehr geschossenen Tore vor dem BTHV. BW muss zu SW; der BTHV empfängt den DSC, für den es um nichts mehr geht. Puh….  Immerhin: in Endspielen ist die Mannschaft in Übung und vielleicht wie letztes Jahr ein Happy-End….???

Die 1. DAMEN können die Saison locker ausklingen lassen. Gewinnen will Frau trotzdem – beim 4:3 in Velbert geklappt. In letzter Sekunde der Siegtreffer für die BTHv Damen. Mannschaftsführerin Leonie bringt es auf den Punkt: ‘3 Ecken (2x Anne, 1x Dani) und aus dem Spiel L.V. Laut Trainer ein qualitiativ hochwertiges Spiel – die im Fünfer und wir Pressing… Joa!’ Alles klar….

Eine Überraschung gelang den 2. HERREN beim 6:4 in BW Köln 2. Man spielt damit gut oben mit – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Torschützen unbekannt.

Pech für die 3. HERREN beim knappen 4:5 gegen Eilendorf (liegt bei Aachen). Der Abstieg ist damit wohl nicht mehr zu vermeiden.

Die 2. DAMEN kassierten ihren 1. Punktverlust – nur 3:3 beim MSC. Frau wird doch hoffentlich nicht schwächeln…..

Pech für die 3. DAMEN: 2:3 gegen RW Köln 3 und keine Schützenhilfe für die 2. Punktgewinn für die 4. DAMEN: 1:1 gegen BW Köln 4. Die Klassenerhaltsparty soll schon in Planung sein. Frau feiert die Feste wie sie fallen – ist unterste Liga – weiss aber vielleicht nicht jede…..

Unfassbar was den 4. HERREN passierte: Samstag Abend gegen 20.30 Uhr sagt Augustin das Turnier ab – keine Halle.  Bis heute ist unbekannt, ob diese Nachricht die Mannschaft erreicht hat.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.