Mannschaft und mitgereiste Fans bejubeln das 3:1. Super Foto!!!
Glückwunsch an die 1. Damen: nach 5 Niederlagen in Folge und dem entscheidenden Spiel beim direkten Mitkonkurrenten Raffelberg war ganz sicher nicht mit einem Sieg zu rechnen. Trotzdem eine von Anfang an konzentrierte Leistung der Mannschaft. Bereits zur Pause führte frau mit 3:1 (Tore: Elisabeth von Bethmann 2 und Dani Prange) und der Sieg wurde dann sicher über die Runden gebracht. Das übliche Zittern gehört dazu.
Ein Lob ist auf jeden Fall fällig
– an die vielen Fans (vor allem die 1. Herren), die dank ihrer Lautstärke das Auswärtsspiel in ein Heimspiel umwandelten
– an die Mannschaft, die doch noch kurzfristig die Schlinge aus…..
– an die Düsseldorferinnen, die die stressige An- und Abreise zum Training und Spielen auf sich nehmen
– an Trainer Jan, der sicher vor seiner schwersten Aufgabe stand und wie er selbst sagte – noch schwieriger als 2009 gegen B. Gladbach…..
– an Dani. Ohne jetzt eine Spielerin hervorzuheben, aber das muss einfach. Ohne sie gäbe es wohl keinen Klassenerhalt – ob als Brett oder Torschützin. Und nebenbei noch Job und Familie unter einen Hut zu bringen – Weltklasse. Und dann noch das E-Training am Samstag Morgen…… Mütter sind einfach die Größten!!!
Und last but not least Glückwünsche einer Mutter: ‘Tolles Foto auf der BTHV Seite. Es war eine super Stimmung in Raffelberg und unsere Damen haben ein starke Mannschaftsleistung gezeigt und verdient gewonnen. Es war ein tolles und spannendes Spiel.
Ich freue mich für die Mädels und Jan Henseler, dass sie den Klassenerhalt geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!!! Vielen Dank auch an alle Fans, die unsere Mädels so unterstützt haben!!!
Jetzt beginnt auch für mich als Mutter wieder eine ruhigere Zeit und wir freuen uns auf eine schöne Feldsaison !’
Besser geht’s nicht!!!!!
So, und jetzt freuen sich alle auf die Terrasse in der Feldsaison………..