Spannender kann der heutige Tatort auch nicht mehr werde. Die Zuschauer erlebten ein unglaubliches Spiel – mit 2 Eigentoren und einem Last-Minute Tor. Aber der Reihe nach.
Die BTHV-Damen begannen richtig stark und boten in der 1. Halbzeit ihre beste Saisonleistung. Schon nach 2 Minuten die 1:0 Führung durch Anne – eine schöne Einzelleistung. Und danach dominierten die BTHV-Damen – versäumten aber eine höhere Führung.
Es kam, was kommen musste. Essen drückte auf den Ausgleich und nach einer blöden Ecke und 7-Meter der Ausgleich. Nur wenig später die 2:1 Führung nach einem langen Pass. Das Spiel schien zu kippen, doch dann schlug die 12. Frau der BTHV-Damen, Glücksgöttin Fortuna, zu. Nach einer Ecke das 2:2 durch ein schönes Eigentor. Und kurze Zeit später eine Granate in den Kreis; Anne hält am Schusskreisrand den Schläger hin und Tooooooooor. Unfassbar. Aber es kommt noch doller. Ein langer und ungefährlicher Ball in den Kreis; der Ball springt gegen den Pfosten; von da gegen die Schienen der Torhüterin und ins Tor. Noch unfassbarer…… Unglaublich… Am Ende ein zwar glücklicher, aber auf Grund der 1. Halbzeit verdienter Sieg.