Unfassbarer Damen-Krimi

Spannender kann der heutige Tatort auch nicht mehr werde. Die Zuschauer erlebten ein unglaubliches Spiel – mit 2 Eigentoren und einem Last-Minute Tor. Aber der Reihe nach.

Die BTHV-Damen begannen richtig stark und boten in der 1. Halbzeit ihre beste Saisonleistung. Schon nach 2 Minuten die 1:0 Führung durch Anne – eine schöne Einzelleistung. Und danach dominierten die BTHV-Damen – versäumten aber eine höhere Führung.

Es kam, was kommen musste. Essen drückte auf den Ausgleich und nach einer blöden Ecke und 7-Meter der Ausgleich. Nur wenig später die 2:1 Führung nach einem langen Pass.  Das Spiel schien zu kippen, doch dann schlug die 12. Frau der BTHV-Damen, Glücksgöttin Fortuna,  zu. Nach einer Ecke das 2:2 durch ein schönes Eigentor. Und kurze Zeit später eine Granate in den Kreis; Anne hält am Schusskreisrand den Schläger hin und Tooooooooor. Unfassbar. Aber es kommt noch doller.  Ein langer und ungefährlicher Ball in den Kreis; der Ball springt gegen den Pfosten; von da gegen die Schienen der Torhüterin und ins Tor. Noch unfassbarer……  Unglaublich…  Am Ende ein zwar glücklicher, aber auf Grund der 1. Halbzeit verdienter Sieg.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.