Peer se läßt der Peer aber auch wirklich kein Fettnäpfchen aus. Und wo keins ist, wird eins hingestellt. Ja, die Kanzlerin verdient im Vergleich sicher zu wenig, aber immerhin auch noch EURO 20000.- im Monat (rechnet man noch Fahrer, Esssen, Reisen hinzu). Das soll ja dem Gehalt des Sparkassendirektors von Schwerte entsprechen. Die Frage, da er peer se etwas begriffsstutzig zu sein, müsste doch dann lauten: verdient der Sparkassendirektor vielleicht zu viel??
Aber warum so weit in die Ferne schweifen – wir vermuten mal, dass der Kanzlerkandidat mehr verdient als die Kanzlerin. So liessen sich evtl. seine Aussetzer erklären – er will Kandidat bleiben……
Nur mal so nebenbei: ER will ja Kanzler werden – keiner zwingt ihn. Da weiss Mann doch eigentlich, was er verdient. Wenn ich bei EDEKA etwas billiger bekomme als bei KAISERS, kann ich mich auch nicht bei KAISERS beschweren, sie seien zu teuer. Muss da ja nicht einkaufen.
Aber wir hätten da einen super Tip: warum wird er nicht Sparkassendirektor in Mettmann?? Da würde er auch mehr verdienen als die Kanzlerin und würde sich endlich mal in seinem Wahlkreis blicken lassen!!!!