Entscheidungsspiele im Tennis

Am Wochenende geht es nochmals richtig rund – und das am letzten Spieltag:

Die 1. HERREN 40 müssen ihr Nachholspiel in Bensberg bestreiten. Es reicht allerdings nicht nur ein einfacher Sieg – es muss ein 6:3 her. Dafür geht es gegen den Tabellenletzten. Allerdings ist der Druck natürlich groß und ob die Herren 40 diesem Druck gewachsen sind, steht in den Sternen. Schon das super wichtige Hauptstadtduell wurde verloren. Es wird Zeit für einen Mentalcoach!!! Dürfte dafür aber jetzt zu spät sein. Jedenfalls werden die Herren abends freudigst im Club erwartet. Dort ist dann ja schon einiges los…… Leute, haut rein. Die Fässchen sind kalt gestellt – das Leben ist ein Kaltgetränk – würde der Mentalcoach sagen…

Die 1. HERREN 30 hätten den Mentalcoach längst nötig. In drei Jahren von der 1. VL in die 1. BL – ein Abstieg ohne Worte, aber die 1 steht. Aber jetzt könnte der Turnaround geschafft werden – wenn am Wochenende das Spiel gegen GW Godesberg gewonnen wird. Die Jodesberger sind Tabellenletzter und kämpfen noch gegen den Abstieg.  Sonntag 14.30 Uhr!!! Natürlich dank einer Sonderregelung der Geschäftsstelle auf den Plätzen 2,3,4

Die 2. HERREN könnten auch noch aufsteigen – allerdings eher theoretisch. Sie liegen mit Dransdorf punktgleich an der Spitze – haben aber das schwerere Spiel. Leider wurde der Aufstieg durch eigene Dummheit verspielt, weil man gegen Rheinbach nur mit 5 Spielern angetreten war und mit 4:5 verlor.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.