Tennis: Bericht Medenspiele Jugend

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause konnte die BTHV-Jugend nochmal sehr stark punkten.

Die U12 Knaben gewannen 6:0 gegen den bisherigen Tabellenführer aus Frechen und haben dadurch die Spitze übernommen. Der Bezirksmeister-Titel ist damit nicht mehr weit.

Die U18 Juniorinnen konnten gegen Brauweiler ein 3:3 erkämpfen und haben damit den Klassenerhalt in der 1.Verbandsliga gesichert. Die 2.Juniorinnen gewannen (wieder) locker mit 6:0 und gehen mit großen Schritten Richtung Aufstieg.

Die 1.Knaben U15 gewannen nach starker Leistung mit 5:1 gegen den Favoriten von RW Köln. Damit spielen die Jungs beim nächsten Spiel am 13.8. gegen den TC Röttgen um den Aufstieg in die Oberliga!

FN

Und hier noch der Bericht der U12 gegen Frechen: Richtig stark: Mit einem beeindruckenden 6:0 Heimerfolg hat die U12 Knaben den bisherigen Tabellenführer VTHC GW Frechen 1 abgefertigt. Alle Einzel wurden souverän in zwei Sätzen gewonnen. Hugo, Artur, Alexander und Noah spielten sehr souverän und belohnten sich selbst mit einem 4:0 nach den Einzeln. Im ersten Doppel mit Artur und Alexander wurde es noch einmal spannend, als es in den dritten Satz ging. Doch im CT hieß es am Ende 10:0 für den Bonner ThV. So kann es weitergehen, Jungs!”

PJ

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TENNIS von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.