- Die gegnerische Mannschaft wird in der Woche vor dem Spiel über die gültigen Regelungen für die Nutzung der Halle in Kenntnis gesetzt
- Vor Spielbeginn überprüfen die Mannschaftsführer die Impfnachweise der jeweils anderen Mannschaft auf Gültigkeit (2G): nicht gültige Impfnachweise im Sinne der Regeln des BTHVs führen zum Ausschluss des/r SpielerIn vom Wettkampf (Vorrang der Hausordnung)
- Während des Spiels ist maximal ein Spieler als Betreuer auf der Bank zugelassen
- Hinter den Plätzen dürfen sich jeweils ein zusätzlicher Betreuer oder Gast für jede Mannschaft als Ansprechpartner aufhalten
- Die Betreuer hinter dem Platz können wechseln
- Alle das Clubhaus betretenden Gäste müssen vom Generischen Mannschaftsführer namentlich in einer Liste erfasst werden
- Diese bestätigen mit der Unterschrift auf der Liste die Richtigkeit ihrer Angaben
- in den Umkleideräumen ist der Mindestabstand von 1,5 m zu wahren
- Der Mannschaftsführer der Heimmannschaft erfasst ebenfalls Gäste der Heimmannschaft in einer Liste
- Die Listen sind nach Spielende mit dem Spielberichtsbogen abzugeben.